Freitag, 29. Januar 2016

Kangertech SUBOX mini fails - Farbe im Tank löst sich ab

Angeblich lebensmittelechte Beschichtung im Tank der SUBOX Mini löst sich auf. Einige Youtuber hatten bereits ihre Bedenken geäußert und darauf vertraut, das es eine wahrheitsgemäße Aussage des Herstellers sei. Nun stellt sich heraus, das die Beschichtung nicht sonderlich  vertrauenserweckend ist.
Aber es gibt noch einige weitere interessante Punkte in diesem Video.
Themen außerdem: Liquids und Geschmacks-Burnout, Evod 2 und Menthol, Watt-Modus einfach erklärt, Nebenwirkungen bei Dampfern, Schoko Aromen.
https://youtu.be/t6c2hJZDxG8

1 Kommentar:

  1. Eigentlich bescheuert genug, einen Tank von INNEN zu beschichten und dann auch noch zu pfuschen. Eigenartige Produktphilosophie. Dabei wäre es ein leichtes, den Tank AUSSEN an den zu bedruckenden Stellen anzurauhen (z.B. mit Laser oder Pointblasting) und dann dauerhaft haltbar zu bedrucken.

    AntwortenLöschen

POWr Facebook Feed