Donnerstag, 14. Januar 2016

Menthol pur!

Obwohl ich bereits darüber gelesen habe, das der Tank der EVOD2 nicht unbedingt für derartige Liquids geeignet ist, teste ich es mal aus und baue damit auf einige Aussagen, in denen bemerkt wird, man solle es nicht auf Dauer machen.
Also geht diese Dampferrunde mit Menthol an und es schmeckt eigentlich nach - einem erfrischenden Nichts. Außerdem hab ich nur eine geringe Menge in den Tank getröpfelt um es zu testen.
Menthol ist also einfach nur frisch oder genauer gesagt; es vermittelt lediglich den Eindruck von kühler Winterluft. Dabei stelle ich fest, das Menthol ein Bestandteil von dem geheimnisvollen Liquid Heisenberg zu sein scheint, was bei mir heute zuneige ging.
Man kann Menthol #dampfen und sicherlich ist es als Zusatz, ein angenehmer Beigeschmack, aber nichts zum ständigen Konsum, zumindest nicht pur.
Vermutlich treffen heute meine Liquids ein, die ich bestellt habe. Einige von Euch haben es als eine außergewöhnliche Mischung bezeichnet und ich bin selbst sehr gespannt.
Ihr könnt diese Liquids ebenfalls testen oder das Psionparkvideo abwarten, was für den heutigen Tag geplant ist. In dem Video werde ich 2/4 Liquids testen, welche ich mir zusammengestellt habe und darüber berichten.
In dem besagten Video, erzähle ich Euch ebenfalls über meine letzte Woche, die sehr interessant gewesen ist.
Meine Rezepte könnt ihr übrigens hier ansehen und auch bestellen http://www.liquid-schmiede.de/john_45832.store

Ich bin gespannt, was ihr so denkt über meine Liquids, aber auch wie Euch der Dampferspiegel gefällt.
Machts gut ihr Lieben, wir sehen uns dann zur kommenden Mitternacht also  14./15. Januar auf Youtube - happy steaming💨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

POWr Facebook Feed