Montag, 11. Januar 2016

Die ersten Dampferspiegel Liquids

Es gibt noch zahlreiche Shops, bei denen sich Liquids einfach bestellen lassen.
Ich bin als Zuschauer von Philgood aka Liquidhimmel, zur Liquid-Schmiede gekommen. Dort bestellte ich auch meine ersten Requisiten, die für den Auftritt eines Dampfers unerlässlich sind.

Es ist eine Überraschung, zumindest für Leute die mich nicht kennen, das nur kurze Zeit nach der Erstellung dieses Blogs, gleich eine erste eigene Kreation von Liquids erzeugt werden. Damit habe ich bei der Liquid-Schmiede meinen eigenen kleinen Shop unter http://www.liquid-schmiede.de/john_45832.store

Sieht alles wichtig aus, aber man darf nicht vergessen, dass ich mich erst seit einigen Tagen, überhaupt mit diesem Thema beschäftige und sich diese Rezepte lediglich in einer theoretischen Testphase befinden. Ausserdem kann das im Grunde genommen fast jeder, aber es ist auch eine tolle Option, das man soetwas möglich macht. Eine praktische Anwendung finden diese Liquids erst wenn sie bei mir eingetroffen sind. Erst dann wird sich herausstellen ob eine gute Inspiration auch geschmacklich ein Erfolg wird, oder ins Guinnessbuch der Weltrekorde kommt, als schlechteste Mischung aller Zeiten.

Ich werde Euch davon berichten und ein PsionparkVideo dazu machen. Den Ausgang über die Geschmacksnote, könnt ihr euch dann auf Youtube  ansehen und auch selber testen und bewerten. Seid ihr auch so gespannt wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

POWr Facebook Feed