Mittwoch, 20. April 2016

Verbietet die Bundesregierung bald auch Schoko-Zigaretten?

Vor einigen Wochen sprach ich Jung & Naiv an, bezüglich der TPD2 und der E-Zigarette. Große Hoffnungen darüber, dieses Thema vor dem Stichtag des 20. Mai 2016 öffentlich anzusprechen, habe ich mir nicht gemacht. Trotzdem ist es ein Versuch wert dachte ich mir und meldete mich auf kurzem Weg, über die Facebookseite.

Erfreulicherweise hat Jung & Naiv sich tatsächlich darum gekümmert, wie sie es mir zugesagt haben.
Natürlich hat sich damit nichts geändert, aber es ist ein Anfang von meiner Seite, über öffentliche Stellen, in diesem Fall Jung & Naiv, es überhaupt anzusprechen und die Bundesregierung erneut mit diesem Thema zu konfrontieren.
Was dabei heraus kam, seht ihr hier im Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen